Anselm Grün startet eigene Facebook-Seite (Freitag, 02. Februar 2018 14:20:00) / Buntes / Katholische Sonntagszeitung

Bekannter Benediktiner

Anselm Grün startet eigene Facebook-Seite

Der Benediktinerpater und christliche Bestseller-Autor Anselm Grün tritt nun via Facebook direkt mit den Nutzern in Kontakt. Dazu startete er seine eigene Seite in dem sozialen Netzwerk. Damit sollen auch Menschen angesprochen werden, die die Kirche sonst nicht erreiche. Nutzer könnten Grün Fragen stellen, der diese dann in kurzen Videobotschaften beantworte.

In Beiträgen will der Pater zudem seine Gedanken teilen und von seinen Vortragsreisen berichten. Auch bevorstehende Veranstaltungen werden unter www.facebook.com/anselmgruen zu finden sein, ebenso Videos zu unterschiedlichen Themen. Auch die regelmäßig erscheinenden Filme auf der Videoplattform Youtube zu den Sonntagsevangelien sollen bei Facebook eingestellt werden.

KNA

02.02.2018 - Orden