Anzeige

"Mein kleiner grüner Kaktus"

Würzburger Bischof Jung wird zum Comedian Harmonist

Franz Jung (56), Bischof von Würzburg, ist vor dem Würzburger Dom spontan zum Sänger geworden. Zusammen mit Ministranten aus dem oberbayerischen Freising intonierte er am Dienstag den Klassiker "Mein kleiner grüner Kaktus" der Comedian Harmonists. 

Ein entsprechendes Video hat das Bistum am Mittwoch auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. Jung trägt fast schon passend zu dem Berliner Vokalensemble einen hellen Strohhut.

Die Minis seien gerade zu Besuch in Würzburg und hätten die Innenstadt erkundet, heißt es. "Habt noch eine gute Zeit hier in Unterfranken und genießt eure Sommerferien", schreibt das Bistum auf Facebook.

KNA

Link zum Facebook-Video mit Bischof Jung:

https://www.facebook.com/watch/?v=1355900635240509&ref=sharing

04.08.2022 - Bayern , Bischöfe , Musik