Anzeige

Gesponsert

Mit Herz und Seele

Pius Bestattungen in Gersthofen (Kreis Augsburg) ist ein Unternehmen mit Herz und Seele und möchte für jeden Menschen die Einzigartigkeit über den Tod hinaus bewahren. Das Team aus qualifizierten und geschulten Mitarbeitern organisiert und regelt mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz sämtliche notwendige Aufgaben, die im Trauerfall auf die Angehörigen zukommen. 

Die individuelle und würdige Gestaltung der Trauerfeier und Beisetzung liegt dem Unternehmen sehr am Herzen. Für alle Bestattungswünsche wie Erdbestattung, Feuerbestattung, Wald-, Baum-, See- oder Diamantbestattung steht das kompetente Team mit einfühlsamer Beratung zur Verfügung. Um den Verstorbenen würdevoll zu verabschieden, steht seine Persönlichkeit immer im Vordergrund. Spezialisiert ist das Unternehmen auf italienische Bestattungen sowie Überführungen weltweit. 

Der Tod gehört zum Leben, er kommt nicht selten überraschend und ist unausweichlich. Das Vorsorge-Team von Pius Bestattungen rät deshalb, schon im Leben Vorsorge zu treffen und zu entscheiden, wie der Abschied aussehen soll. 

Kontakt: 

Pius Bestattungen,

Telefon 08 21/47 86 68 80

www.pius-bestattungen.de

25.10.2021 - Anzeigen , Sterben