Anzeige

Gesponsert

Was im Leben wirklich trägt

Wie macht man etwas aus sich und seinem Leben? Und wie kann man Krisen bewältigen? Auf diese Fragen geben weltbekannte Sportler, Topmanager, Motivationstrainer und Forscher jetzt sehr persönliche Antworten. 

Der evangelische Theologe und Pädagoge Günther Klempnauer lässt in seinem Buch „Mach das Beste aus deinem Leben“ zahlreiche Prominente zu Wort kommen. Jeder Lebensweg ist anders, und doch bedeutet Erfolg für sie alle nicht etwa Geld oder Berühmtheit, sondern das Beste aus sich und seinen Talenten herauszuholen. Dazu braucht es Resilienz, die Fähigkeit nach Niederlagen mutig wieder aufzustehen, aber auch Enthusiasmus sowie Gott- und Selbstvertrauen. Entstanden ist ein Motivationsratgeber mit Mutmach-
Geschichten über Krisen, Glaube und Erfolg. 

Klempnauer hat bereits unzählige Interviews mit bekannten Persönlichkeiten geführt und veröffentlicht. Vielen Interviewpartnern wurde er zum Seelsorger und es entwickelten sich daraus langjährige Beziehungen. Der Buch­autor, Journalist und TV-Moderator geht in diesem Buch der Frage nach, was diese faszinierenden Persönlichkeiten so erfolgreich, glücklich und zufrieden macht.

Informationen:

Das Buch „Mach das Beste aus deinem Leben“ von Günther Klempnauer ist im Kawohl Verlag erschienen (ISBN: 978-3-8429-1012-6) und kostet 14,95 Euro.

www.kawohl.de

30.11.2021 - Anzeigen , Bücher