Vorbereitungen laufen - Adventsbasar in den Ulrichswerkstätten Augsburg (Donnerstag, 22. November 2018 08:54:00) / Video / Audio / Katholische Sonntagszeitung

Augsburger Ulrichswerkstätten

Adventsbasar

In Augsburg wird der Christkindlesmarkt aufgebaut, der Weihnachtsbaum steht auch schon, denn in 5 Wochen ist Weihnachten: Höchste Zeit also, mit den Vorbereitungen zu beginnen: Das haben sich auch die Augsburger Ulrichswerkstätten gedacht – denn schon nächsten Sonntag findet dort der große Adventsbasar statt. Wer mag, kann von 10 bis 17 Uhr Adventskränze, Gestecke, Liköre oder Kerzen kaufen, alles handgemacht, lauter Unikate. Deswegen wird jetzt schon in der Gärtnerei und in den Werkstätten gebastelt und gearbeitet und katholisch1.tv hat gut zugeschaut - und sich ein paar Kniffe abgeschaut.

22.11.2018 - Bistum Augsburg